mysudo

free speech, not free beer!

WordPress News: Mediathek Update

Hinterlasse einen Kommentar

Erst noch habe ich darüber geklagt, dass die Media Library (also die Medien Bibliothek) in WordPress nicht mehr funktionierte. Das Problem habe ich natürlich umgehend den den entsprechenden Anlaufstellen mitgeteilt. WordPress Support Forum Deutsch: Mediathek funktioniert nicht Ich musste nicht lange warten. Heute morgen war es soweit: Blog aufgerufen und auf die Medienseite navigiert. Super, läuft wieder! Im Newsblog von wordpress.com ist eine entsprechende Meldung veröffentlicht worden:

New Editing and Media Updates Are Here

From a new grid look in your Media Library to a streamlined Post Editor, the latest updates to your WordPress.com site will make creating and publishing even easier.

Advertisements

Autor: Thom

Abenteurer, Outdoorfreak, Webworker, Linuxer, WordPresser, SysAdmin, Tech-Geek, Fotograf, Makrofetischist, Alpinwanderer, Mountainbiker, Reisender, Seilbähnler, Skiliftler, Gärtner, Autoflicker, Naturliebhaber, Selbstversorger, Gipfelstürmer, Lebenskünstler - ich bin flexibel, situativ und variabel verfügbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s